Büro (02191) 20 98 99 4
Fax (02191) 20 98 99 6
eMail joachim.kuhrau.praxis@web.de

Informationen zu mir

Wie sie sehen können bin ich ein ganz normaler Mensch, auch wenn ich Psychologe und Psychotherapeut bin.

Mich haben immer die Menschen und die Regeln interessiert, die sie dazu bewegen so "in der Welt" zu sein, wie sie es eben sind. Dies musste zwangsläufig in ein Psychologiestudium führen.

Meine Ausbildung

zum Diplom-Psychologen

Das Studium ist nicht ausgerichtet auf das individuell Menschliche, sondern auf das allgemein Menschliche. Dies ist für meine Arbeit nur bedingt nützlich gewesen. Daher

zum Verhaltenstherapeuten

 

zum Hakomi-Therapeuten

 

zum Psychotrauma-Therapeuten

 



Joachim Kuhrau
  • Diplom-Psychologe
  • Psych. Psychotherapeut
  • Hakomi-Therapeut
  • Psychotrauma-Therapeut
  • EMDR Therapeut